Hallo Welt! Hello World!

PhotoChris

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Fotoblog!

Ich möchte mich kurz vorstellen, geboren wurde ich vor nun mehr als 43 Jahren als

Christof im wunderschönen Schwarzwald.

Nach mehreren Umzügen wurde ich 1997 hier in Berlin seßhaft, dass ich in dieser Zeit

mehr lieben als hassen gelernt habe.

Mittlerweile bin ich Vater von drei Kindern (7, 13 & 17 Jahren).

Im Jahr 2008 fing es bei mir mit der Fotografie an erst mit einer

kleinen Kompaktkamera die ich ziemlich schnell gegen meine erste

DSLR tauschte.

PhotoChris

Welcome to my new photoblog !

I want to introduce myself , I was born before now more than 43 years as

Christof in the beautiful Black Forest .

After several moves I was founded in 1997 settled here in Berlin that I at this time

more love than hate ‚ve learned .

By now I am a father of three children ( 7 , 13 & 17 years ) .

In 2008 it started with me with the photography at first with a

small compact camera which I rather quickly against my first

DSLR exchanged.

2 Gedanken zu “Hallo Welt! Hello World!

Kommentar verfassen

